Wie deine Illustration entsteht

1. Deine Ideen und Vorstellungen sind die Grundlage meiner Zeichnung. 

Du erzählst mir, was du dir genau vorstellst und was du dir wünschst. Für die Illustration brauche ich ein oder mehrere Fotos, je mehr, umso besser. Diese schickst du mir und beantwortest mir vielleicht noch ein paar Fragen.

 

Wenn du die Illustration als Geschenk für einen besonderen Menschen anfertigen lassen möchtest, wäre es außerdem gut zu erfahren, was der Beschenkte gerne mag und gut finden könnte. Auch kleine Details wie eure individuelle Verbindung zueinander oder eine typische Anekdote ist hilfreich.

2. Daraus wird die erste Skizze

Aus deinen Infos lasse ich die erste Skizze entstehen, die ich anschließend mit dir bespreche.

 

Wenn etwas nicht deinen Vorstellungen entspricht, kann ich es jetzt ändern.

3. Die Illustration entsteht

Sobald du zufrieden bist, erstelle ich aus der Skizze die finale Illustration.

 

Dafür nutze ich hochwertig pigmentierte Aquarellfarben und gut sortierte Materialien.

 

Im Bereich Varianten und Preise kannst du sehen welche unterschiedlichen Möglichkeiten der Rahmung du hast. Alles kann individuell auf deine Wünsche abgestimmt werden.

4.Et voilà: Deine Illustration ist fertig!

Wenn die Illustration fertig und je nach Wunsch eingerahmt ist, wird sie von mir verpackt und macht sich per Post auf den Weg zu dir!

 

Special Gimmick:

Wenn du möchtest schicke ich dir außerdem ein Paar Fotos per Mail, die ich während des Entstehungsprozesses für dich mache. Bitte gebe mir bei Bestellung bescheid, wenn du das möchtest.

Druckversion | Sitemap
© Lorina-May Sauer

Jede Abbildung von Werken ist rechtlich geschützt. Es gilt das Urheberschutzgesetz der BRD. Das kopieren, speichern und verwenden von Bildern ist ein Diebstahl.

E-Mail